Springe zum Inhalt

Archiv

Ältere Meldungen


Wir sind "flügge" geworden
Jetzt ziehen wir um und freuen uns auf
alles Neue das uns erwartet.


Willkommen im Leben
Geboren am 04.06.2016
Bilder vom J-Wurf


Im Juni werden Welpen erwartet

 Weitere Infos unter Tel. 05971-10596 oder
donegals-irish-terrier@t-online.de


Donegals Ida


 

Lotte (Donegals Imke) in Hvide Sande an der Nordsee
 Jogging an der Wasserkante


Urlaubsgrüsse aus Schweden
Martino und Ingwer auf Beobachtungsposten


Donegals Handsame Merak hat am 20. Juni 2015 die Prüfung
“Gedrag en Gehoorzaamheid III” (Verhalten und Gehorsamkeit III)
abgelegt und bestanden. Herzlichen Glückwunsch


Groningen (NL) 28.02.2015
Es war ein schöner Ausstellungstag!
Irish Coffee konnte mit ihrem Temperament und Gangwerk den Richter A. Kelly (IE)
von sich überzeugen. Sie siegte in der Jugendklasse, wurde bester Junghund (IT) und  bekam auch noch ein Res. CAC für die Erwachsenenklasse zugesprochen.
Über den Tagestitel “Benelux Jugendwinner” freuen wir uns natürlich auch.


Ich bin die Kleine mit dem "Grünen Daumen"

 Eine Erlaubnis auf den Tisch zu klettern, hatte ich allerdings nicht!!!!


Was für ein Sommer!

Hitze, Unwetter und mittendrin 8 kleine I-Tüpfelchen.  Blind Date hat ihren letzten Wurf hingebungsvoll gehegt und gepflegt. Mocca hat einen lieben Spielpartner gegeben und ich war der Allrounder.
Aus kleinen " Babys" sind tolle, rote, selbstbewusste Irish-Youngster geworden, aber leider hat alles einmal ein Ende! Alle Welpen sind in gute Hände gekommen und wollen nun etwas fürs Leben lernen.

Ich wünsche Allen zusammen viel Spaß.


Effis i-Tüpfelchen lassen grüßen.
8 kleine Irish (2/6) liegen wohlbehütet in der Wurfkiste die Eltern sind


07.07.2013  OG Dorsten,
Richterin Frau Freerksen

Gerne bin ich der Einladung der OG Dorsten zu einem schönen Ausstellungstag gefolgt.

Für Donegals Home Run war es eine gute Möglichkeit noch einmal in der Jüngsten-Klasse zu "üben", bevor sie offiziell in der Jugendklasse starten darf.

Mit der Bewertung  VV1 (viel versprechend) und "Mocca's" erstem kleinen Pokal im Gepäck sind wir am Ende des Tages zufrieden nach Hause gefahren.


03.03.2013 CACIB Groningen (NL)
Richter: Th. van der Horst (NL)

Um den Flair einer internationalen Ausstellung kennenzulernen sind wir am Sonntag nach Groningen gefahren. Donegals "Home Run" wurde in der "Baby Class" der Irish Terrier und anschließend bei "Best Baby in Show" präsentiert. Für Home Run (gen. Mocca) war es ein aufregender Tag und das Fazit lautet:
"Very Promising for the Future"


Schön war die Zeit
So nach und nach sind die kleinen “Eroberer” ausgezogen und überglücklich in ihren neuen Familien aufgenommen worden. Inzwischen haben sie auch ihre zweite Impfung erhalten und waren schon das eine oder andere Mal in der Hundeschule. Nun beginnt für die kleinen “Roten Terrier” der “Ernst” des Lebens.
Ich wünsche allen eine schöne und lange gemeinsame Zeit.