Springe zum Inhalt

Aktuelles

Tschüss!! - Wir sind dann mal weg, …

… aber wir lassen wieder von uns hören.


Herzlich Willkommen

und freut Euch des Lebens.
Bohne's  Wonneproppen, 2 Rüden und 2 Hündinnen
wurden am 15 Februar geboren und entwickeln sich prächtig.
Mehr Fotos unter M-Wurf.


Donegals Kidney wurde von Doyle von der Emsmühle erfolgreich gedeckt. Jetzt heißt es abwarten bis
Mitte Februar 2019. Sie dürfen aber schon
gerne jetzt mit mir Kontakt aufnehmen.

 


Nun sind auch Lester und Luke umgezogen.

Donegals Lester und Donegals Luke

Die neuen Familien aus Bayern und dem Odenwald sind überglücklich.

 


 

22. Juli 2018 - "Sonntagskinder"
 Eine sichtlich entspannte und zufriedene "Mocca" (Donegals Home Run)
mit ihren 6 Jungs und 2 Mädels . Ich freue mich auf einen turbulenten Sommer.
Aktuelle Bilder unter L-Wurf

Haben Sie Interesse an einem der Welpen, dann rufen Sie mich gerne an.
Ulrike Plagge, Telefon 05971 10596


OG Dorsten 90, 8. Juli 2018
Ein weiterer erfolgreicher Tag für die Donegals

Donegals Junior gewann die Offene Klasse Rüden und Donegals Kidney die Zwischenklasse Hündinnen. Dann konnte sie sich auch noch gegen die Offene Klasse Hündinnen durchsetzen, wurde danach Bester Hund der Rasse
("Best of Breed") um dann noch unter die 4 besten Hochläufer zu kommen.


Internationale Ausstellung
Zwolle (NL) 24. Juni 2018

Ein erfolgreicher Tag für die Donegals.
Donegals Junior gewann die Offene Klasse Rüden und Donegals Kidney die Jugendklasse Hündinnen und konnte sich dann auch noch gegen die Offene Klasse Hündinnen durchsetzen.
In der Endrunde für das "Best of Breed" (Bester Hund der Rasse) standen sich dann Junior und Kídney gegenüber. An diesem Tag hatte Kidney die Nase vorn und siegte. Junior nahm das "Best of Opposite Sex" mit nach Hause.

Lieben Dank an Herma Ebeling, die Junior gehandelt hat.


Ein erfolgreicher Sonntag

Auf der Ausstellung der OG Münster von 1910
wurde Donegals Junior bester Rüde
und Donegals Kidney beste Jugend Hündin

 


Donegals L-Wurf ist unterwegs

Das Decken hat wunderbar geklappt und ich hoffe auf tolle Welpen Ende Juli.
Über Ihr Interesse an einem Welpen würde ich mich freuen.


Helvi zurück aus ihrem Winterschlaf


Donegals mal ganz Privat

 

 

 

 


Ausstellung der KfT Ortsgruppe Wesel
Donegals Junior konnte mit einem Best of Breed (Bester der Rasse) nach Hause fahren und Donegals Kidney erhielt für Ihren Start in der Jüngstenklasse nicht nur ein VV1 (Vielversprechend), sondern auch ein feines Spielzeug.

 

 


Die Schweizer Alpen
ein Urlaubsparadies für Grammy und Merak


 

Der Anfang ist gemacht
In den letzten Wochen waren wir auf einigen Ausstellungen und haben Erfahrungen sammeln können. Über ein “Best of Breed” (Bester Hund der Rasse) für Donegals Junior habe ich mich sehr gefreut.

 


Eine goldrichtige Entscheidung ....

.... war es Donegals Junior, genannt Turbo, im letzten Jahr bei mir
zu behalten. Ich freue mich darüber, dass er sich zu einem
temperamentvollen und ausdrucksstarken Rüden entwickelt hat.


Abschiedsstimmung
So nach und nach verlassen die " Kleinen " ihr gewohntes Zuhause und übernehmen  wichtige Aufgaben in ihren neuen Familien.

Für mich ein bisschen Wehmut und Herzschmerz , aber zu sehen wie sich die neuen “Eltern" freuen macht alles wieder wett.


Pure Lebensfreude - Nun sind wir 4 Wochen alt und flott auf den Beinen.
Bilder des K-Wurfes


Wir halten zusammen.
In den frühen Morgenstunden des 31.03.2017
erblickten 6 Welpen das Licht der Welt.


Ankündigung Donegals K-Wurf
Anfang April erwarte ich Welpen aus der Verbindung:

Über Ihr Interesse an einem Welpen würde ich mich freuen.


Irish an Bord
Percy hält wie immer die Nase in den Wind


Hier geht's zu den älteren Meldungen