Springe zum Inhalt

Ulster Queen von der Emsmühle

“Queeny” - Champion Ulster Queen von der Emsmühle
(V.: Ch. Merrymac X-Tra Special Edition - M.: Ch. Brasilia von der Emsmühle)

Als uns Karina und Hans Grüttner im 0ktober 2003 „Ulster Queen v.d. Emsmühle“  anvertrauten waren wir überglücklich. „Queeny“ sollte unsere Stammhündin  werden und wir waren voller Hoffnung. Was wir da für einen „Schatz“ in den  Armen hielten sollte sich noch herausstellen. „Queeny“ wurde gezogen aus dem  späteren Weltsieger und Crufts-Winner Merrymac X-Tra Special Edition und  Brasilia von der Emsmühle, der Wurfschwester zu Bonaparte von der Emsmühle,  der 2001 als erster Irish-Terrier aus deutscher Zucht die berühmte  Crufts-Ausstellung in Birmingham gewinnen konnte.

„Queeny“ ist eine temperamentvolle, fröhliche kleine „Turbo-Maus“, immer
in Bewegung und voller Lebensfreude. Im Haus zeigt sie sich von ihrer
charmanten Seite, anhänglich und anschmiegsam und stets darauf  bedacht  uns mit einem tiefen Blick aus ihren funkelnden Augen um den Finger zu wickeln.

Wir haben unser „Juwel“  ab 2004 erfolgreich auf Ausstellungen im
In- uns Ausland  präsentiert:

Internationaler Champion
Belgischer Champion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion KfT

„Queeny“ hat uns wunderschöne Würfe geschenkt und liebevoll
aufgezogen,  nun hoffen wir, dass Töchterchen „Blind Date“ auch in der
Zucht ihrer „Queen Mom“ nacheifern wird.